Genesungswünsche online als Team verschicken

Einer Kollegin oder einem Kollegen geht es gesundheitlich nicht gut? Schicke ihm doch gemeinsam mit deinen Kolleg*innen eine „digitale Grußkarte“ mit zahlreichen aufmunternden Worten.

🙌  Super einfach online die Genesungswünsche aller Kolleg*innen zusammentragen.

💌 Eigene Bilder oder Animationen (GIFs) verleihen jeder Nachricht eine ganz besonders persönliche Note.

Jetzt kostenlos erstellen & bei Bedarf upgraden.

Grußkarte herumreichen? Das war einmal!

Da zunehmend mehr Menschen im Homeoffice arbeiten, ist die alte Routine eine Abschiedskarte im Büro herumzureichen zu einer echten Herausforderung geworden. Hier kommt Teamkarte ins Spiel: eine virtuelle Grußkarte, die Du per Link an die Kolleg*innen verteilen kannst. Deine Kolleg*innen können dann – unabhängig davon, wo sie sich gerade befinden – Nachrichten, Bilder und GIFs zur Grußkarte hinzufügen. So entsteht eine einzigartige und persönliche „Gute Besserung“-Karte vom gesamten Kollegenkreis.

Eine Genesungskarte von allen Kolleg*innen zu erstellen war noch nie so einfach !

Gute Besserungs-Wünsche die Kraft schenken

Eine geschätzte Kollegin kämpft mit einer schweren Krankheit ? Oder ein langjähriger Kollege hat Corona und muss in Quarantäne ? Eine Situation in der oder die Betroffene viel Kraft benötigt um schnell wieder zu Genesen.

Zeigt der betroffenen Person, dass ihr in Gedanken bei ihr seid.
Mit einer digitalen Teamkarte könnt ihr dem Betroffenen nämliche zahlreiche persönliche und aufmunternde Worte schicken.

Und so funktioniert’s:

Teamkarte erstellen

Es geht super einfach: Lege fest wer der Empfänger ist und für welchen Anlass die Teamkarte gedacht ist. Optional kannst Du noch eine Gruppe oder Team als Absender hinterlegen.

Teilen & Grüße schreiben

Teile den Link mit Allen, die einen persönlichen Gruß hinterlassen sollen. Werdet kreativ und hinterlasst jeweils eine persönliche Nachricht. Dank eigener Bilder kann nochmal an gemeinsame Momente erinnert werden.

Teamkarte senden

Wenn es soweit ist, verschickst Du die Teamkarte an den glücklichen Empfänger. Dieser erhält nun eine E-Mail mit allen weiteren Informationen. Seine Teamkarte kann er nun ansehen, herunterladen, ausdrucken oder Anderen zeigen.

Faire Preise

Alle Teamkarten werden zunächst in der kostenfreien Variante erstellt und können dann bei Bedarf hochgestuft werden.

TeAMkarte Free

kostenfrei

Geeignet für Grüße im kleinen Kreis oder um Teamkarte einmal zu testen.

bis 5 Nachrichten

eigene Bilder hinzufügen

Animationen hinzufügen

automat. Versand planen

TeAMkarte Pro

4,99 €

Optimal für größere Gruppen, die einer geschätzten Person eine Freude machen wollen.

bis 100 Nachrichten

eigene Bilder hinzufügen

Animationen hinzufügen

automat. Versand planen

Häufige Fragen

Teamkarte

Noch nicht verschickte Teamkarten kannst du jederzeit löschen. Hierbei werden die Teamkarte selber, alle Einträge und hochgeladenen Bilder unwiderruflich gelöscht. Öffne deine Teamkarte als Admin und klicke auf „Teamkarte bearbeiten“. Nun hast du ganz unten die Möglichkeit die Teamkarte zu löschen.

Allgemein

Wenn du eine Nachricht löschen möchtest, wende dich bitte an den Ersteller der Teamkarte. Dieser kann im Adminbereich einzelne Beiträge löschen.

Mögliche Zahlarten sind Paypal, Kreditkarte, Apple-Pay sowie Google-Pay und Klarna SOFORT (ehem. Sofortüberweisung).
Für Firmen welche ein größeres Kontingent abnehmen sind auch Lastschrift oder Kauf auf Rechnung möglich.

Nachdem Du eine Teamkarte erstellt hast, erhältst Du eine Mail mit einem Link, den du gerne an alle Personen weitergeben kannst, welche eine persönliche Nachricht hinterlassen sollen. Zudem gibt es im Adminbereich ebenfalls die Möglichkeit, den Link per Knopfdruck zu kopieren.

Die Teamkarte inklusive aller Einträge wird dauerhaft vorgehalten, sofern deren Inhalte nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Zudem kann die Teamkarte als hochauflösendes Bild auf den Rechner oder das Smartphone heruntergeladen werden.
Der Ersteller der Karte kann diese jedoch löschen.